Über uns

Aus Tradition in die Zukunft

Holz fällen und ernten wird bei uns in der dritten Generation betrieben! Wie viele andere wollten auch wir das kostbare Gut – Holz – ernten, doch mit welchem Werkzeug? Mit welcher Maschine? Steht sich der Aufwand dafür?

Genau dort setzten wir an und gingen dabei an unsere Grenzen! Aus der harten Entwicklung heraus entstand ein maßgeschneidertes Produkt das für Arbeitserleichterung, Effizienz, Know-how, Erfolg, Nachhaltigkeit und Sicherheit steht aber vor allem für die Praxis gebaut werden.

Direkt aus der Praxis heraus entstand die Firma HAFO GmbH und ihre Produkte.

dav

Über HAFO

Wir sind 4 Brüder einer großen Familie ( 5 Jungs und 1 Mädchen) schon seit wir denken können hat uns unser Vater in den Wald mitgenommen und auch den maschinellen Zugang sehr schnell bei gebracht, dennoch ist die Forstarbeit mit harter körperlicher Anstrengung verbunden, so wurde es uns eben seit Kind an beigebracht doch jetzt mit den Jahren haben wir uns gedacht das man nicht komplett erschöpft am Abend nach hause kommen muss um trotzdem stolz auf seine Leistung zu sein, ebenso treibt einem der wirtschaftliche Hintergrund dazu alles noch schneller – Besser- und billiger zu machen... 

Genau hier heben wir uns sehr vom Mitbewerb ab den die Tätigkeiten die wir füher sehr müßam zu zweit oder dritt machen mussten gehen heute durchwegs alleine ohne große Anstrengung und das sogar mit besseren Zeit /Leistungsverhältnis.

Problembaumfällung 3

Die Menschen hinter HAFO

Wolfgang Haselsteiner, HAFO Forsttechnik GmbH

Wolfgang Haselsteiner

  • Vertrieb
  • Kundenbetreuung
Ulrich Haselsteiner, HAFO Forsttechnik GmbH

Ulrich Haselsteiner

  • Aufbau und Montage der Produkte
  • Hydraulik Service vor Ort
  • Wartung und Reparatur
Richard Haselsteiner, HAFO Forsttechnik GmbH

Richard Haselsteiner

  • Geschäftsführung
  • Praxistest
Josef Haselsteiner, HAFO Forsttechnik GmbH

Josef Haselsteiner

  • Technische Unterstützung
  • Aufbau und Montage der Produkte
  • Kundenspezifische Sonderlösungen